Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Eduard VON BOCK
Eduard repräsentiert Estland und ist einer der drei baltischen Staaten.

Als intelligentester der Balten und de facto deren Anführer, gelang es ihm des öfteren mit seinem Verstand und diplomatischem Geschick der Situation zu entgehen, unfreiwillig in einen großen Krieg zwischen anderen Ländern verwickelt zu werden, nur bei Ivan half dies meist nicht, da dieser stur seinen Willen durchsetzte. Inzwischen kommt er auf der internationalen Bühne, vor allem mit den Skandinaviern, besser aus als seine Brüder, da er aufgrund seines IT-Fachwissens und seiner Intelligenz oft um Hilfe gebeten wird.

Während des 2. Weltkriegs musste er die Herrschaft Ivans ertragen von der er sich schnellstmöglich befreien wollte. Als sich die Alliierten weigerten ihm zu helfen, kamen ihm Ludwigs Angriffe auf Ivan gerade recht, jedoch bot sich zu seinem Bedauern nie die Möglichkeit den Achsenmächten beizutreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eduard VON BOCK エドァルド・フォンヴォック
    Estonia
  • en Eduard VON BOCK

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
24. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Estland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.