Nao KADENA

嘉手納 南風

Informationen

  • Charakter: Nao KADENA
    • ja Nao KADENA 嘉手納 南風 (でな なおか)
      Sprecher: Michiko NEYA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Als sie die neue Lehrerin von Eikichi Onizuka und Ryuuji Danma wird, sind die beiden und auch ihre Klassenkameraden hin und weg. Die Lehrerin erscheint nämlich in einer sehr knappen Bekleidung und sieht zudem noch sehr gut aus. Kadena ist bekannt für ihre Methoden der Motivation. So macht sie ihren Schülern das Versprechen, wenn sie 100 Punkte bei den Tests erreichen, mit ihr die Nacht zu verbringen. Angespornt durch solch ein Angebot, machen sich alle Jungs natürlich sofort ans lernen. Mit dieser Einstellung macht sie sich aber bei ihren Schülerinnen sehr unbeliebt, da die Jungs nur noch Augen für die Lehrerin haben. Aber sie kennt einige attraktive Jungs, welche die Unterrichtsstunden der Mädchen übernehmen, denn sie hat schon viele Schüler unterrichtet und die haben es dann auch oft auf die Uni geschafft, worauf dann die Schülerinnen anspringen und sich beruhigen lassen. Sie scheint, abgesehen von ihrer Freizügigkeit, sich auch in anderen Punkten von anderen Lehrern zu unterscheiden. In Situationen, wo viele es mit der Angst zu tun bekommen würden und kneifen würden, blüht sie erst auf. Ein Sprung von einer Brücke ins Wasser, wo der Abstand mehrere Meter beträgt, ist für sie kein Problem.

Ihr Mut kommt von den Rennen, die sie gefahren ist, genannt »Last Signal«. Dabei fährt man auch durch rote Ampeln und ist dadurch ständig mit dem Tod konfrontiert. Ihr Bruder verletzte sich bei einer dieser Rennen aber mal sehr stark und wird seither im Krankenhaus behandelt und deswegen sammelt sie auch Geld, um die Rechnungen des Krankenhauses bezahlen zu können.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nao KADENA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao KADENA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao KADENA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nao KADENA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!