Charakter »

Weiblich

Charakter: Nao KADENA
Als sie die neue Lehrerin von Eikichi Onizuka und Ryuuji Danma wird, sind die beiden und auch ihre Klassenkameraden hin und weg. Die Lehrerin erscheint nämlich in einer sehr knappen Bekleidung und sieht zudem noch sehr gut aus. Kadena ist bekannt für ihre Methoden der Motivation. So macht sie ihren Schülern das Versprechen, wenn sie 100 Punkte bei den Tests erreichen, mit ihr die Nacht zu verbringen. Angespornt durch solch ein Angebot, machen sich alle Jungs natürlich sofort ans lernen. Mit dieser Einstellung macht sie sich aber bei ihren Schülerinnen sehr unbeliebt, da die Jungs nur noch Augen für die Lehrerin haben. Aber sie kennt einige attraktive Jungs, welche die Unterrichtsstunden der Mädchen übernehmen, denn sie hat schon viele Schüler unterrichtet und die haben es dann auch oft auf die Uni geschafft, worauf dann die Schülerinnen anspringen und sich beruhigen lassen. Sie scheint, abgesehen von ihrer Freizügigkeit, sich auch in anderen Punkten von anderen Lehrern zu unterscheiden. In Situationen, wo viele es mit der Angst zu tun bekommen würden und kneifen würden, blüht sie erst auf. Ein Sprung von einer Brücke ins Wasser, wo der Abstand mehrere Meter beträgt, ist für sie kein Problem....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nao KADENA 嘉手納 南風 (でな なおか)
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.