Sa Gojo

Sha Gojyo / 沙悟浄

Informationen

Beschreibung

Sha Gojyo ist halb Youkai (=Dämon) und halb Mensch, was an seinen blutroten Haaren und Augen zu erkennen ist. Er ist Kettenraucher, trinkt gerne und bezeichnet sich selbst als einen großen Frauenhelden. Er hat es auf alles weibliche abgesehen und hat immer einen schmutzigen Anmachspruch auf den Lippen. Doch um eine ernsthafte Beziehung zu führen oder sich einer Frau ernsthaft zu öffnen, ist er unfähig, was aber stark an seiner Vergangenheit liegt.

Seine Mutter war ein Mensch, die bei seiner Geburt gestorben ist, weshalb er bei seinem älteren Halbbruder, She Jien, und dessen Mutter aufwuchs. She Jiens Mutter konnte ihrem Mann jedoch nie verzeihen, dass er sie mit einem Menschen betrogen hat, weshalb Gojyo von ihr nur Missachtungen und Beleidigungen erhielt. Obwohl er sich darum bemühte von ihr geliebt zu werden, genauso wie sie seinem Halbbruder ihre Liebe zeigte, wurde Gojyo nur von ihr verprügelt.
Auf seiner linken Wange trägt er als Hinterlassenschaft seiner Ziehmutter zwei Narben, die aussehen wie Kratzer.

Auch als Erwachsener besitzt er immer noch eine empfindsame und leicht verletzbare Seele, auch wenn es durch sein großspuriges Auftreten und seiner großen Klappe nicht immer den Anschein danach macht.
Die ganze Zeit streitet er sich mit Son Goku, von dem er meist als »Lustmolch« bezeichnet wird und muss immer als Zielscheibe für die Wutentladungen von Genjo Sanzo herhalten. Doch trotz der scheinbar schlechten Beziehung, können seine Freunde sich im Notfall immer auf ihn verlassen.

Seine Waffe: Metallener Pristerstab, mit Kette und Klinge.
Lieblingssatz: „dummer Affe!“ (jap.: „baka saru!“)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sa Gojo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sa Gojo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!