Charakter »

Weiblich

Charakter: Picture Diary
Nach Überlieferung von George soll derzeit ein Geist in der Magier-Akademie sein Unwesen treiben und ständig "Bitte, benutze mich!" flüstern. Diesen Phänomen müssen Takuto Hasegawa und Anhang unter dem Ansporn von Eitarou Sakuma natürlich nachgehen, und werden auch tatsächlich fündig. Was zuerst wie ein Geist erscheint, der einige mächtig erschreckt, ist aber in Wirklichkeit mehr oder weniger die Seele eines Gegenstandes, so wie es ihnen Falcé erklärt. Genauer gesagt ein Bildertagebuch mit integriertem Fotoapparat, das offenbar abhanden gekommen ist oder einfach liegen lassen worden ist. Die starke Sehnsucht danach, nicht mehr untätig und nutzlos zu sein, hat es demnach zu einem "Geist" werden lassen und wandelt seitdem in Form eines kleinen Kindes in der Akademie umher, um jemanden zu finden, der ihren Wunsch erfüllt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Picture Diary
  • en Picture Diary

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.