Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Greg GLENN
Nach dem Massaker am Harvardville Flughafen werden alle Soldaten der Region zum Dienst zurückgerufen, wozu auch Greg Glenn gehört. Der Söldner des S.R.T. (= Special Response Team) dient schon seit einigen Jahren an der Seite von Angela Miller und scheint sie gut zu kennen. Er klärt sie über die momentane Lage der Situation auf, da sie zu sehr damit beschäftigt war Verstärkung von ihren Vorgesetzten anzufordern. Für ihn wirkt die gesamte Infektionsgeschichte wie ein schlechter Plot aus seinem billigen Horrorfilm, sodass er sich ein wenig darüber lustig macht.

Dass er sich der Befehlsgewalt des Spezialagenten Leon S. Kennedy, den die Regierung speziell für diese Situation hat einfliegen lassen, unterstellen muss, passt dem ehrgeizigen Greg natürlich kaum. Um die Anzahl der möglichen Infizierten gering zu halten, nimmt Leon nur ihn und Angela als Verstärkung zur Befreiung der Überlebenden im Flughafen mit. Bei der Rettungsaktion zeigt sich schnell, dass Greg ein erfahrener Soldat ist, der sich gut mit Kampfsituationen auseinandersetzen kann, jedoch unterschätzt auch er die unglaubliche Wirkung des T-Viruses, der Tote wieder lebendig macht. Gerade weil er keine Konsequenzen von den schon toten Infizierten fürchten muss, macht ihm die Zombiejagd einen Heidenspaß, sodass er kaum zu bremsen ist. Man kann nur hoffen, dass ihm dieser Übermut nicht zu Kopf steigt und sein Urteilsvermögen trübt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Greg GLENN グレッグ・グレン
  • en Greg GLENN
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Greg GLENN
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.