Frederic DOWNING

フレデリック・ダウニング

Informationen

Beschreibung

Claire Redfield und Rani Chawla treffen zum ersten Mal auf den gut gekleideten, freundlichen Herren Frederic Downing am Flughafen von Harvardville, als dieser wie die beiden auf die Ankunft einer Person wartet. Downing, der gerade einen Fernsehbericht über den Senator Ron Davis verfolgt, hält laut eigener Aussage nichts vom amerikanischen Humor und findet Davis Kommentar unpassend. Er unterhält sich noch kurz mit Claire und Rani, bevor er den Flughafen wieder verlässt.

Wie sich wenig später herausstellt, ist Herr Downing der leitende Forscher der WilPharma Corporation und für die Entwicklung eines Mittels gegen den T-Virus zuständig. Sein Unternehmen hat auch schon größere Mengen des Impfstoffs herstellen können und möchte diesen nun nach dem Vorfall am Flughafen bei den Menschen anwenden. Im Grunde ist es ihm nicht erlaubt Geschäftsgeheimnisse über sein Unternehmen an Dritte weiterzugeben, weswegen er Claire Redfield zu einem »abendlichen Spaziergang« im Hauptsitz des Unternehmens, dem sogenannten Air Dome einlädt. So ganz scheint Claire dem freundlich offenen Frederic aber nicht zu trauen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederic DOWNING“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederic DOWNING“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Frederic DOWNING“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!