Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Curtis MILLER
Dr. Curtis Miller arbeitete vor etwa 7 Jahren als Wissenschaftler für die WilPharma Corporation, verließ jedoch den Konzern nach den Ereignissen der Raccoon City Katastrophe bei der seine junge Tochter und seine geliebte Ehefrau ums Leben kamen. Seit dieser Zeit ist sein Leben aus den Fugen geraten und er sucht verzweifelt die Schuldigen für den Vorfall. Auch zu seiner Schwester Angela hatte er seit über drei Jahren keinen Kontakt mehr. Nach seiner Trennung vom Pharmakonzern schloss sich Miller der Menschenrechtsorganisation Terra Save an, die für die Aufklärung der Raccoon City Katastrophe einstehen und gegen die Menschenexperimente des Konzerns demonstrieren. Doch auch Terra Save wies ihn zurück, da er durch seine Sabotageaktionen wegen Behinderung der Arbeit des Konzerns von der Polizei festgenommen wurde. Ihm ist nichts wichtiger als der Bevölkerung zu zeigen, wie heimtückisch die Regierung die Fakten des Unfalls in Raccoon City vertuscht haben und er ist bereit alles dafür zu tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Curtis MILLER カーティス・ミラー
  • en Curtis MILLER
    Tätigkeiten: Doctor
    Employee
  • de Curtis MILLER
    Tätigkeiten: Angestellter
    Doktor

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.