Curtis MILLER

カーティス・ミラー

Informationen

Beschreibung

Dr. Curtis Miller arbeitete vor etwa 7 Jahren als Wissenschaftler für die WilPharma Corporation, verließ jedoch den Konzern nach den Ereignissen der Raccoon City Katastrophe bei der seine junge Tochter und seine geliebte Ehefrau ums Leben kamen. Seit dieser Zeit ist sein Leben aus den Fugen geraten und er sucht verzweifelt die Schuldigen für den Vorfall. Auch zu seiner Schwester Angela hatte er seit über drei Jahren keinen Kontakt mehr. Nach seiner Trennung vom Pharmakonzern schloss sich Miller der Menschenrechtsorganisation Terra Save an, die für die Aufklärung der Raccoon City Katastrophe einstehen und gegen die Menschenexperimente des Konzerns demonstrieren. Doch auch Terra Save wies ihn zurück, da er durch seine Sabotageaktionen wegen Behinderung der Arbeit des Konzerns von der Polizei festgenommen wurde. Ihm ist nichts wichtiger als der Bevölkerung zu zeigen, wie heimtückisch die Regierung die Fakten des Unfalls in Raccoon City vertuscht haben und er ist bereit alles dafür zu tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Curtis MILLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Curtis MILLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Curtis MILLER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!