Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Miyabi AIZAWA
Ihre Klasse ist bekannt für ihre Lehrerschikanen, aber die Schülerin, welche die Lehrer am dringendsten loswerden will, ist Miyabi. Allerdings benutzt sie dabei andere Leute, um ihre Pläne ausführen zu lassen. Dabei spielt sowas wie Freundschaft keine Rolle für sie. Umso mehr regt es sie auf, dass Eikichi Onizuka, egal was sie macht, nicht aus der Schule geworfen wird. Noch schlimmer ist für sie aber, dass sich ihre Klassenkameraden immer besser mit ihm verstehen und ihn gar nicht mehr loswerden wollen. Dennoch versucht sie es immer wieder, auch wenn sie sich dadurch mit ihren anderen Klassenkameraden verfeinden muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi AIZAWA 相沢 雅 (あいざわ みやび)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miyabi AIZAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Miyabi AIZAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.