Beat Jumper

ビートジャンパー

Informationen

Beschreibung

Nagihiko Fujisakis Character Transformation mit Rhythm ähnelt Kuukai Soumas Sky Jack - beide versinnbildlichen den verwegenen, sportlichen Aspekt, wobei Beat Jumper passend zu Rhythm auch besonderen Wert auf cooles Auftreten legt. Für seine Attacken dribbelt er eine blau glühende Energiekugel wie einen Basketball und Ausweichbewegungen vollführt er im Breakdance-Stil.

Techniken:

Beat Dunk (ビートダンク)
Hier knallt er seinen Energie-Basketball aus dem Sprung mit voller Wucht auf ein Ziel, eben wie bei einem Slam Dunk.

Blaze Shoot (ブレイズシュート)
Beat Jumper lässt die Energiekugel auf seinem Finger rotieren bis sie durch die Zentrifugalkraft zu einer flachen Scheibe wird, die er dann wie einen Diskus schleudert. Dient hauptsächlich dazu, Massen von X-Eggs zu zerstreuen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beat Jumper“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beat Jumper“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Beat Jumper“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!