Charakter »

Weiblich

Charakter: Dear Baby
Dear Baby ist Yaya Yuikis Character Transformation mit Pepe und sieht, wie der Name schon vermuten lässt, wie ein Baby aus, komplett mit Lätzchen und übergroßer Hose (und Hasenohren-Mütze). Der Unterschied zu Yaya im Normalzustand besteht eigentlich nur darin, dass sie noch eine Ecke niedlicher und kindischer auftritt und natürlich, dass sie einige Spezial-Attacken ausführen kann, die auch alle zum Baby-Image passen.

Techniken:

Merry! Merry! (メリーメリー)
Dear Baby wirft ein rotierendes Mobile in die Luft, dass X-Charas und X-Eggs friedlich werden und einschlafen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dear Baby ディアベイビー
  • en Dear Baby

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.