Sayomi HANAWA

塙 さよみ

Informationen

  • Charakter: Sayomi HANAWA
    • ja Sayomi HANAWA 塙 さよみ (はなわ さよみ)
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sayomi HANAWA
    • Anime: Tamayura

Beschreibung

Die große Schwester von Kaoru Hanawa ist eine unglaubliche leichtherzige Person und teilweise noch von einen etwas kindlich, enthusiastischen Gemüt. Damit wirkt sie zwar grundlegend sympathisch, stellt sich teilweise aber auch etwas schusselig an, sodass man ihr die Rolle einer Erwachsenen nur bedingt zutraut. Kein Wunder, dass also ihre Schwester etwas genervt von ihr scheint und sie offenbar sehr anstrengend findet. Da sie sich aber in der Gegend auskennt, hilft sie Kaoru, deren Freundin Fuu Sawatari sowie den anderen bei der Suche nach dem Ort an dem das Foto von Fuus Vater gemacht worden sein soll. Ausgangspunkt ist hier ein altes Bild, das Fuu einst als Kind gemalt hatte und das Sayomi meint wiederzuerkennen. Fortan haben diese Aktionen aber schon Kontinuität, denn immer wieder schickt sie die Gruppe auf einen ihrer Erkundungtrips, die meistens einen stundenlangen Fußmarsch beinhalten. Getoppt wird das dann nur noch von ihren berüchtigten Künsten am Lenkrad ihres Autos, deren bloße Erwähnung bereits Angst in die Gesichter ihrer Schwester und der anderen zeichnet, ohne dass sie natürlich sich dessen selber bewusst ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayomi HANAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayomi HANAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sayomi HANAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!