Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayomi HANAWA
Die große Schwester von Kaoru Hanawa ist eine unglaubliche leichtherzige Person und teilweise noch von einen etwas kindlich, enthusiastischen Gemüt. Damit wirkt sie zwar grundlegend sympathisch, stellt sich teilweise aber auch etwas schusselig an, sodass man ihr die Rolle einer Erwachsenen nur bedingt zutraut. Kein Wunder, dass also ihre Schwester etwas genervt von ihr scheint und sie offenbar sehr anstrengend findet. Da sie sich aber in der Gegend auskennt, hilft sie Kaoru, deren Freundin Fuu Sawatari sowie den anderen bei der Suche nach dem Ort an dem das Foto von Fuus Vater gemacht worden sein soll. Ausgangspunkt ist hier ein altes Bild, das Fuu einst als Kind gemalt hatte und das Sayomi meint wiederzuerkennen. Fortan haben diese Aktionen aber schon Kontinuität, denn immer wieder schickt sie die Gruppe auf einen ihrer Erkundungtrips, die meistens einen stundenlangen Fußmarsch beinhalten. Getoppt wird das dann nur noch von ihren berüchtigten Künsten am Lenkrad ihres Autos, deren bloße Erwähnung bereits Angst in die Gesichter ihrer Schwester und der anderen zeichnet, ohne dass sie natürlich sich dessen selber bewusst ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayomi HANAWA 塙 さよみ (はなわ さよみ)
  • en Sayomi HANAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.