Police Chief

Informationen

  • Charakter: Police Chief
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Police Chief
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Police Chief
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Polizeichef

Beschreibung

Der ältere Herr mit der Glatze ist der Chef der Flughafenpolizei von Harvardville und soll im Auftrag von Senator Ron Davis die quälenden Demonstranten vom Flughafengelände schaffen, damit der Senator ungestört den Flughafen verlassen kann. Selbstverständlich kann er dieser Anweisung nicht Folge leisten, da er unmöglich Unschuldige einsperren lassen kann. Er scheint ein recht erfahrener Polizist zu sein und schlägt dem Senator vor, sich verkleidet durch den Hinterausgang zu schleichen, um so weniger Aufsehen zu erregen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Police Chief“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Police Chief“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Police Chief“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!