Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ryuuji DANMA
Um ein neues Leben zu beginnen, da er auf seiner jetzigen Schule gefürchtet ist, wechselt Ryuuji Danma die Schule. Grund dieser Entscheidung sind hauptsächlich Frauen, denn diese hatten eher vor seinen Namen Angst, als dass sie sich zu ihm hingezogen gefühlt haben. Mit seinem besten Freund Eikichi Onizuka wechselt er somit die Schule und versucht sich ein neues Image aufzubauen und bereitet sich entsprechend vor.

Nur kann er seine Vergangenheit nicht so einfach hinter sich lassen und der Raufbold, der er nunmal ist, lässt sich nach kurzer Zeit wieder blicken. Vor allem dann, wenn einer seiner Freunde bedroht wird, oder er selbst attackiert wird, schlägt er zurück. Er ist weit und breit sehr gefürchtet, denn in den Kämpfen gewinnt er immer und ist zusammen mit Onizuka das ungeschlagene Duo. Zu seinem Freund hat er eine sehr starke Bindung und wenn er erfährt, dass er in die Enge getrieben wird, weil ihn mal wieder jemand attackiert, so lässt er alles stehen und liegen und versucht ihm zu helfen. Onizuka ist zumeist bei den Frauen beliebter und bekommt öfter Angebote, was Ryuuji immer sehr eifersüchtig macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji DANMA 弾間 龍二 (だんま りゅうじ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.