Charakter »

Charakter: Water Fish
Die Wasser-Fische helfen Ponyo sie zum Festland zu bringen auf dem Sousuke wohnt. Wie eine riesige Flutwelle bewegen sie sich über das Wasser, während Ponyo auf ihnen mit rasanten Tempo rennt. Dabei bringen sie die Schiffe auf See in große Schwierigkeiten nicht zu kentern, welche sowieso schon mit dem aufziehenden Taifun zu kämpfen haben, wie zum Beispiel die Koganei Maru auf dessen Schiff der Vater von Sousukes der Kapitän ist. Er kann seinen Augen nicht trauen als er ein kleines Mädchen auf einer großen Welle rennen sieht.

Bei den Wasser-Fischen handelt es sich in Wirklichkeit um ihre Schwestern, welche sich durch Ponyos Magie und die Kraft des Elixiers von Fujimoto verwandelt haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Water Fish 水魚
  • en Water Fish
  • de Wasser-Fisch

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.