Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuaki OOKUBO
Da Yoshiaki keinen anderen Ausweg mehr weiß, um Eikichi Onizuka zu bezwingen, holt er sich Hilfe von Ookubo. Von allen ist er sehr gefürchtet, denn anders, als die anderen, hat er keine Probleme damit, einen Menschen zu töten. Entsprechend viel verlangt er für seine Hilfe und verlangt von Yoshiaki Geld und dessen Freundin. Auch in Kämpfen ist er sehr skrupellos und hält sich an keine Regeln, lauert anderen Leuten auf, um diese rücksichtslos, zusammen mit seinen Freunden, zu schlagen, oder benutzt im Kampf Waffen. Selbst Onizuka, der bekannt für seine Unbezwingbarkeit ist, hat Angst vor Ookubo.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuaki OOKUBO 大久 保光明

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.