Cherubim Verizeva

ケルビム・ヴェルルゼバ

Informationen

  • Charakter: Cherubim Verizeva
    • ja Cherubim Verizeva ケルビム・ヴェルルゼバ
    • en Cherubim Verizeva

Beschreibung

Dieser Cherubim wird ausschließlich direkt von den Shadow Angels benutzt. Äußerlich ähnelt er ein wenig einer arabischen Bauchtänzerin, aber auch seine Bewegungen muten zu dieser Erkenntnis an. Mit beeindruckender Leichtfüßigkeit gleitet der Cherubim förmlich über den Boden und seine akrobatischen, geschmeidigen Bewegungsabläufe machen es Aquarion schwer ihn mit seinen Angriffen zu treffen. Seine Bewaffnung besteht aus zwei Doppelklingen, die an seinen Beinen verweilen und die Cherubim Verizeva mit Eleganz um sich wirbelt. Zudem kann er aus seinen Handflächen Laser generieren lassen, der dann zu einer Art Speer geformt wird und ihn dann auf seinen Gegner werfen kann. Cherubim Verizeva fungiert allerdings nur als Ablenkung für Touma um so an die Feder von Apollonius zu kommen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherubim Verizeva“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherubim Verizeva“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cherubim Verizeva“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!