Charakter »

Weiblich

Charakter: Kurai
Kurai ist neben Arakune die letzte Überlebende aus dem Herrschaftsgeschlecht der Oger. Als direkte Tochter des Königs ist sie deshalb die derzeitige Herrscherin über die Reste ihres Volkes.

Vor dem Massaker war sie am Hof als Wildfang so berüchtigt wie geliebt von ihrem Vater. Dieser gab ihr mit den Ohrringen, durch die man die Götterdrachen herbeirufen kann, schon sehr frühzeitig die Herrschaftsinsignien der Oger und schickte sie anschließend fort. Dieses geschah in weiser Voraussicht, da das Volk der Oger wenig später durch einen Überraschungsangriff der Engel nahezu ausgerottet wurde.

Allerdings konnte der König seine Tochter nicht dauerhaft außer Gefahr bringen, da Kurai bereits kurz nach dem Massaker ahnungslos in das Reich zurückkehrte und in eine Patrouille der Engel lief, die noch im Ogergebiet verblieben war. Nur dank des Einsatzes von Alexiel wurde Kurai vor einer Vergewaltigung bewahrt. Dieses Ereignis und der anschließende Kampf an ihrer Seite während des zweiten großen Krieges zwischen Himmel und Hölle haben eine enge Bindung zwischen Kurai und Alexiel aufgebaut. Deshalb setzt Kurai alles daran Alexiel aus der Gefangenschaft des Himmels wieder zu befreien....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Kurai 九雷
  • en Princess Kurai
  • de Prinzessin Kurai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.