Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Seraphita
Adam Kadamon bzw. Seraphita ist der höchste aller Engel und gilt als ganzer Stolz von YHWH bzw. Gott. Denn Adam Kadamon ist eine perfekte Einheit zwischen Mann und Frau. Da er dadurch das einzige vollkommen androgyne Lebewesen ist, stellt er die Krone von Gottes Schöpfungen dar. Dieses zeigt sich auch dadurch, dass er die meisten Schwingen aller Engel besitzt und über die als verloren geltende Magie der Zeit gebietet. Damit kann er begrenzt in den Lauf der Zeit einhalten und diese nach seinem Willen manipulieren.

Trotzdem kam er nie in die Herrscherposition innerhalb des Himmelreiches. Vielmehr wurde er vor sehr langer Zeit unter unbekannten Umständen in Etemenanki, der höchsten Schale des Himmels, eingesperrt. Gerüchten zufolge hatte dieses damit zu tun, dass er sich zunehmend von Gott entfremdet hatte. Sein genauer Aufenthaltsort und der Zugang zu Etemenanki gerieten nach Gottes Verschwinden immer mehr in Vergessenheit, so dass heute niemand mehr weiß wie man Adam Kadamon finden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seraphita
    Adam Kadamon
  • en Seraphita
  • de Seraphita

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.