Eikichi ONIZUKA

鬼塚 英吉

Informationen

  • Charakter: Eikichi ONIZUKA
    • ja Eikichi ONIZUKA 鬼塚 英吉 (おにづか えいきち)
      Sprecher: Issei FUTAMATA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. August
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Weil er auf seiner Schule als Schläger bekannt ist, wechselt er diese, um noch einmal von vorne zu beginnen. Dafür verstellt er sogar seinen Charakter und gibt sich als Musterschüler aus. Seine Motivation sich zu verändern, liegt darin, mehr Mädchen zu bekommen. Anfangs klappt es auch gut, nur kann er seinen wahren Charakter nicht auf ewig verbergen und so erwacht der Schläger in ihm, wenn er von jemandem attackiert wird.

Onizuka ist bekannt dafür, nie einen Kampf zu verlieren und ist weit und breit sehr gefürchtet, weswegen der Name alleine für Angst bei anderen Menschen sorgt. Es gibt aber auch Leute, die ihn unbedingt bezwingen wollen, da sie dann den vermeintlich Stärksten in der Umgebung bezwungen haben. Für viele Leute ist er viel zu stark, weswegen sie nur mit Hilfe ihrer Freunde angreifen, oder einfach Waffen im Kampf benutzen. Wenn einer seiner Freunde attackiert wird, so kennt er kein Erbarmen und demonstriert, was mit Leuten passiert, die seine Freunde attackieren. Bei seinen Aktionen steht ihm sein bester Freund Ryuuji Danma stets zur Seite und mit ihm bildet er den Kopf der berühmten Shonan-Bande. Sie unternehmen alles zusammen, sei es mit Frauen ausgehen, oder Leute aufmischen.

Onizuka kommt bei den Frauen immer sehr gut an und hat stets ein paar interessierte Damen parat, was Ryuuji sehr eifersüchtig macht. Nur hat Onizuka immer Pech und die Frauen, mit denen er was unternimmt, haben immer negative Eigenheiten, die ihn ständig auf die eine oder andere Art in Schwierigkeiten bringen. Aber trotzdem kann er nie seine Blicke von attraktiven Frauen lassen und versucht immer wieder eine neue zu bekommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eikichi ONIZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eikichi ONIZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Eikichi ONIZUKA

    "Was sollen wir tun? Wenn wir sie unbeaufsichtigt lassen, werden sie jedes Mädchen in dieser Schule vernaschen!" (Die Lehrer über Onizuka Eikichi und seinen Kumpel)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!