Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Eikichi ONIZUKA
Weil er auf seiner Schule als Schläger bekannt ist, wechselt er diese, um noch einmal von vorne zu beginnen. Dafür verstellt er sogar seinen Charakter und gibt sich als Musterschüler aus. Seine Motivation sich zu verändern, liegt darin, mehr Mädchen zu bekommen. Anfangs klappt es auch gut, nur kann er seinen wahren Charakter nicht auf ewig verbergen und so erwacht der Schläger in ihm, wenn er von jemandem attackiert wird.

Onizuka ist bekannt dafür, nie einen Kampf zu verlieren und ist weit und breit sehr gefürchtet, weswegen der Name alleine für Angst bei anderen Menschen sorgt. Es gibt aber auch Leute, die ihn unbedingt bezwingen wollen, da sie dann den vermeintlich Stärksten in der Umgebung bezwungen haben. Für viele Leute ist er viel zu stark, weswegen sie nur mit Hilfe ihrer Freunde angreifen, oder einfach Waffen im Kampf benutzen. Wenn einer seiner Freunde attackiert wird, so kennt er kein Erbarmen und demonstriert, was mit Leuten passiert, die seine Freunde attackieren. Bei seinen Aktionen steht ihm sein bester Freund Ryuuji Danma stets zur Seite und mit ihm bildet er den Kopf der berühmten Shonan-Bande. Sie unternehmen alles zusammen, sei es mit Frauen ausgehen, oder Leute aufmischen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eikichi ONIZUKA 鬼塚 英吉 (おにづか えいきち)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.