Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Ayumi MURAKOSHI
Sie begegnet Ryuuji Danma und Eikichi Onizuka während ihres Urlaubs, nur entwickelt ihre mitgereiste Freundin Mariko gewisses Interesse an ihnen und lügt daher und behauptet die beiden seien Schülerinnen. Ayumi will an sich gar nicht lügen, nur wird sie von ihrer dominanteren Begleiterin mit hineingezogen. Die beiden konnten ja nicht ahnen, dass die beiden zu ihren neuen Schülern werden.

Später geht sie eine Beziehung mit Ryuuji ein und hat sogar vor ihn zu heiraten. Allerdings realisiert sie, dass er einfach noch zu jung für sowas ist und sie ihn mit einer solchen Beziehung seiner Jugend berauben würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi MURAKOSHI 村越鮎美 (むらこし あゆみ)
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.