Charakter »

Weiblich

Charakter: Cat Owner
Dies ist die Besitzerin des gescheckten Kätzchen, die dank der Bemühungen der Guardians und etlicher weiterer Schüler der Seiyo Academy ihr geliebtes Haustier wieder in die Arme schließen kann. Aus Dankbarkeit überlässt sie den Findern die Namensgebung, da die Katze erst vor kurzem geboren wurde und sie sie daher noch nicht benannt hatte. Yaya entscheidet sich daraufhin für Tama-chan, in Anlehnung an Kokoro no Tamago (Heart's Egg). Aufgrund der Zeichnung der Katze und des Namens handelt es sich vermutlich um eine Anspielung auf die berühmteste Katze Japans.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cat Owner
  • en Cat Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.