Charakter »

Männlich

Charakter: Rhythm
Nagihiko Fujisakis Guardian Character ist die personifizierte Coolness, immer einen lässigen Spruch auf den Lippen und jemand, der den Moment auskostet, ohne lange darüber nachzudenken. Vor allem in sämtlichen sportlichen Belangen ist Rhythm sehr aktiv und reißt den dadurch manchmal überforderten Nagihiko des öfteren einfach mit, wenn er Lust auf ein Spielchen hat und seinen "Besitzer" per Character Change zum unternehmungslustigen Draufgänger macht. Ihre gemeinsame Character Transformation trägt den Namen Beat Jumper.

Der Grund für Rhythms Existenz liegt in Nagihikos Vergangenheit als Nadeshiko. Um japanischen Tanz in seiner Gänze zu erlernen und zu verstehen, lebte Nagihiko als Mädchen und passte seine Lebensgewohnheiten dementsprechend an, was aber auch bedeutete, dass er sämtlicher Aktivitäten entsagen musste, die ihn als Junge entlarvt hätten. Beim Sport musste er z.B. sein Leistungsniveau auf das eines Mädchens senken, obwohl er schon den Drang verspürte, körperlich aus sich heraus zu gehen, wie es für einen Jungen seines Alters normal gewesen wäre. Seit er wieder in seiner männlichen Identität lebt, trägt er Rhythm (noch in seinem Shugo Tama) bei sich, der den lange vernachlässigten Wunsch repräsentiert, die verpassten Erfahrungen nachzuholen und sich einfach der Freude an der Bewegung und dem Moment hinzugeben, was dem rational veranlagten Nagihiko zunächst verständlicherweise schwer fällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rhythm リズム
  • en Rhythm

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.