Charakter »

Charakter: Cherubim Iskuron
Dieser von Genkeishi Lensi konstruierte Cherubim, ist eine Sonderanfertigung für Senshi Moroha, der es sich nicht nehmen lassen möchte mit Cherubim Iskuron sich selber von der Kampfkraft Aquarions zu überzeugen. Der Cherubim weist dabei äußerlich große Ähnlichkeiten mit seinem Piloten auf. Im Kampf zeigt es sich, dass Moroha ihnen in allen Belangen weitaus überlegen ist und sie seinen Angriffen weder etwas entgegen zu setzen haben noch wissen wie sie diesen unbeschadet überstehen sollen. Trotz diverser Möglichkeiten Laserstrahlen aus seinem Bauch oder den "Augen" des Kopfes schießen zu können, bevorzugt es Moroha seine Nahkampfwaffen einzusetzen. Zwei massive Keulen, die den Platz seiner Hände einnehmen, und nicht nur die Wucht des Schlages enormen Schaden anrichten, sondern diese in ihrem Inneren noch mit Stacheln besetzt sind. Dazu stellt er sich noch als ungemein schnell und gewandt heraus, der noch mit weiteren Gimmicks ausgestattet ist. So kann sich Cherumbim Iskuron in eine vordere und eine hintere Einheit teilen, die jeweils einen Laserbeam abfeuern können und die hintere Sektion des Weiteren in der Lage ist, den Feind festzuhalten. Für den Ernstfall verfügt der Cherubim zudem noch über die Möglichkeit zur Teleportation.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cherubim Iskuron ケルビム・イスキューロン
  • en Cherubim Iskuron

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.