Cherubim Iskuron

ケルビム・イスキューロン

Informationen

  • Charakter: Cherubim Iskuron
    • ja Cherubim Iskuron ケルビム・イスキューロン
    • en Cherubim Iskuron

Beschreibung

Dieser von Genkeishi Lensi konstruierte Cherubim, ist eine Sonderanfertigung für Senshi Moroha, der es sich nicht nehmen lassen möchte mit Cherubim Iskuron sich selber von der Kampfkraft Aquarions zu überzeugen. Der Cherubim weist dabei äußerlich große Ähnlichkeiten mit seinem Piloten auf. Im Kampf zeigt es sich, dass Moroha ihnen in allen Belangen weitaus überlegen ist und sie seinen Angriffen weder etwas entgegen zu setzen haben noch wissen wie sie diesen unbeschadet überstehen sollen. Trotz diverser Möglichkeiten Laserstrahlen aus seinem Bauch oder den »Augen« des Kopfes schießen zu können, bevorzugt es Moroha seine Nahkampfwaffen einzusetzen. Zwei massive Keulen, die den Platz seiner Hände einnehmen, und nicht nur die Wucht des Schlages enormen Schaden anrichten, sondern diese in ihrem Inneren noch mit Stacheln besetzt sind. Dazu stellt er sich noch als ungemein schnell und gewandt heraus, der noch mit weiteren Gimmicks ausgestattet ist. So kann sich Cherumbim Iskuron in eine vordere und eine hintere Einheit teilen, die jeweils einen Laserbeam abfeuern können und die hintere Sektion des Weiteren in der Lage ist, den Feind festzuhalten. Für den Ernstfall verfügt der Cherubim zudem noch über die Möglichkeit zur Teleportation.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherubim Iskuron“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cherubim Iskuron“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cherubim Iskuron“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!