Charakter »

Weiblich

Charakter: Titania
Seit geraumer Zeit häufen sich in der ganzen Welt Vorfälle in denen Kinder während des Schlafens ihr Bewusstsein verlieren, nicht mehr aufwachen und sich seitdem in einem komatösen Zustand befinden. Hinter diesem steckt diese auf den ersten Blick bildhübsche Frau. Titania sucht die Kinder in ihren Träumen auf und gibt sich dort als liebliche, hinreißende Frau aus, der es ein Leichtes ist, das Vertrauen von ihnen zu gewinnen und zu sich zu locken. Sobald das geschehen ist, befindet man sich jedoch schon in ihrer Falle und wird nun mit einem nie enden wollenden Alptraum (maßgeschneidert auf die jeweilige Person) konfrontiert. Hier enden sie nun als Produktionsstätte für Prana (den Nährstoff für die Shadow Angels)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Titania ティターニア
  • en Titania

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.