Charakter »

Männlich

Charakter: Takeshi TSUJIDOU
Bereits in seinen jungen Jahren kannte Takeshi Tsujidou Mayuko Kamikawa, doch war sie zu diesem Zeitpunkt noch ein Mensch und kein Yaka. Seine Bindung zu ihr war aber schon damals beachtlich und für ihn wohl immer mehr als nur reine Freundschaft, jemand für den er wirklich alles tun würde. Für ihren Geburtstag hat er extra sein ganzes übriges Taschengeld ausgegeben, doch zur Übergabe kommt es erst gar nicht. Sie und ihre ganze Familien wurden von Einbrechern bestialisch ermordet, die ins Anwesen der Familie eingestiegen sind. Stellt das für ihn einen schweren Schicksalsschlag dar, so nimmt dieser eine obskure Wendung als sie plötzlich quicklebendig vor ihm steht. Jedoch ist sie da kein Mensch mehr, sondern eine Yaka. Damit sie wieder das normale Leben von einst genießen kann, ohne die Einschränkung nie unter dem Sonnenhimmel wandeln zu können, verspricht er ihr sie wieder zu einem Menschen zu machen, koste es was es wolle; ein Versprechen das er selbst nach vielen Jahren noch vehement verfolgt und sein eigenes dabei fast komplett außer acht gelassen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takeshi TSUJIDOU 辻堂 剛史 (つじどう たけし)
  • en Takeshi TSUJIDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: sola

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.