Charakter »

Männlich

Charakter: Marine Captain
Nach dem Bombenanschlag auf den WilPharma Hauptsitzt, dem sogenannten Air Dome, stürmt eine Gruppe Marines das Gebäude, um nach Überlebenden zu suchen und das Gelände von eventuell übriggebliebenen Infizierten zu säubern. Der Hauptmann erteilt seinen Männern beim Anblick des durch den G-Virus mutierten Curtis Miller den Befehl diesen augenblicklich niederzustrecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Marine Captain
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Marine Captain
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Marine Hauptmann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.