Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Mio AOYAMA
Die Tochter des Leiters von Aoyama Central Industry hält sich aufgrund ihres Status für etwas besseres und blickt auf andere herab, was zu ihrer Isolation führt; sie ist nie mit jemandem zu sehen - die Ausnahme stellt ihr Chauffeur Morita dar. Der hingegen von ihrem Doppelleben die Schnauze voll hat und sie permanent darauf hinweist, sich ihrem jetzigen, echten Leben entsprechend zu verhalten. In Wahrheit ist sie nämlich schon lange nicht mehr reich, sondern wohnt in einem schäbigen Apartment; was sie aber nicht davon abhält, sich wie in ihren früheren Zeiten zu verhalten und zum Beispiel mit Geld nur so um sich zu schmeißen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio AOYAMA 青山 美生 (あおやま みお)
  • en Mio AOYAMA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
2. Januar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,49m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
74 - 54 - 77
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.