Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ayumi TAKAHARA
Die 17-jährige Ayumi ist egal wann man sie antrifft bester Laune. Ein Grund dafür könnte sicher ihre gewaltige Begeisterung für die Leichtathletik sein; denn wann immer sie sich auf den Weg zur Rennbahn macht, strahlt sie voller Leben. Ihre Hingabe zu dem Sport bleibt aber nicht lange unerkannt - so ist sie dem Leichtathletik-Klub beigetreten und zeigt ihren Kollegen, wie gut sie doch mittlerweile darin ist. Was ihr aber nicht nur Freunde einbringt; einige Schüler aus den älteren Jahrgängen sind sehr neidisch auf ihre Erfolge auf der Rennbahn und lassen nichts unversucht, um ihr die Lust an dem Sport zu nehmen. Was die aber nicht im geringsten davon abhält, ihrer Leidenschaft weiterhin nachzugehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi TAKAHARA 高原 歩美 (たかはら あゆみ)
  • en Ayumi TAKAHARA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
2. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
84 - 60 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.