Charakter »

Weiblich

Charakter: Mo Moka KONJOUNASHI ABEBE
Mo Moka ist die bisher unbekannte Verlobte von Haruhiko. Ihre Väter sind seit vielen Jahren Brieffreunde und versprachen sich eines Tages ihre Kinder zu verheiraten. Das junge Mädchen scheint damit keinerlei Probleme zu haben und freut sich sehnlichst ihren Verlobten kennen zu lernen. Bei ihrer ersten Begegnung geht sie direkt auf Haruhiko zu, zeigt keinerlei Berührungsängste und präsentiert sich so von ihrer besten Seite. Durch ihre offene Art, das gutes Aussehen und ein bezauberndes Lächeln, schafft es Mo Moka ihren Zukünftigen sofort von seinem Glück zu überzeugen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mo Moka KONJOUNASHI ABEBE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.