Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Takashi YOKOKAWA
Er ist ein sehr gefürchteter Mann bei den Yakuzas und belegt dort einen hohen Posten. Für sein junges Alter sieht er recht alt aus und sorgt so öfter für Sprachlosigkeit.

Früher in seiner Schulzeit wurde er immer von Eikichi Onizuka und Ryuuji Danma gehänselt und wird deswegen immer verlegen, wenn man das erwähnt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi YOKOKAWA 横川 たかし
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.