Charakter »

Männlich

Charakter: Terao
Das Leben macht es dem langjährigen Angestellten Herrn Terao nicht leicht. Selbst die in seiner Firma neu dazugestoßene Frau Mika hat diesen Monat mehr Produkte verkauft als er. Da nützt es ihm auch nichts, dass er bei weitem der erfahrenste im Unternehmen ist, sodass er zu seinem Chef Herrn Nishi gerufen wird. Herr Terao steht unter enormen Druck, ihm wird sogar nahe gelegt sich unter Umständen aus dem Gewerbe zurückziehen und seinen Beruf aufzugeben.

Herr Terao ist sicherlich kein schlechter Mensch. Auch wenn ihm von seinem Kollegen hinterrücks Sachen wie Vetternwirtschaft vorgeworfen wird, schätzen sie ihn als älteren Ansprechpartner, auch wenn sie sich nicht wirklich für ihn und seine Probleme interessieren. Der Stress in seinem Leben hat ihn schon fast zu einer geisterhaften Erscheinung seines alten Ichs werden lassen, sodass er nun nur noch verstört und niedergeschlagen durchs Leben geht. Auch seine kleine Familie, bestehend aus seiner Ehefrau, seiner Mutter und seiner kleinen Tochter Chi vermag es nicht ihn aufzuheitern. Letztlich schreibt Herr Terao alle Geschehnisse in sein kleines Notizbuch nieder, macht sich Erinnerungen und führt dieses wie ein Tagebuch. Ob er den Geburtstagswunsch seiner kleinen Tochter erfüllen kann, die sich nichts sehnlicher wünscht als die Engel Panty & Stocking zu treffen, bleibt fraglich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Terao 寺尾
  • en Terao
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Panty & Stocking with Garterbelt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.