Charakter »

Männlich

Charakter: Arakune
Arakune ist der Cousin von Kurai und damit auch ein Teil des Königshauses der Oger. Dem Angriff der Engel und dem darauffolgenden Massaker an den Ogern entging er nur wie durch ein Wunder. Durch dieses Ereignis entstand wiederum auch eine sehr enge Bindung zu Kurai, da er der erste Überlebende war, dem sie begegnete. Seitdem ist er ihr ständiger Begleiter und engster Vertrauter.

Trotz seines Aussehens ist Arakune männlichen Geschlechts. Wegen seiner transsexuellen Neigungen wurde er am traditionsbewussten Königshof als Schandfleck der Familie angesehen, was entsprechende Spuren bei ihm hinterlassen hat. Deshalb gerät er auch schnell in Raserei, wenn sich jemand über sein Aussehen lustig macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arakune 紫羅九音
  • en Arachne
  • de Arakune

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.