Nao KADENA

嘉手納 南風

Informationen

Beschreibung

Sie wird die Krankenschwester an der Schule, an der auch Eikichi Onizuka unterrichtet. Sie sorgt durch ihr Aussehen für mächtigen Aufruhr in der Schule, da die männliche Schülerschaft beginnt den Unterricht zu schwänzen, nur um sie sehen zu können. Das passt den Mädchen natürlich überhaupt nicht und halten Nao daher für sehr eingebildet. Aber da sie auch Schönheitstipps für die Mädchen hat, wird sie schnell von allen Schülern sehr geschätzt. An sich benutzt sie die Schüler aber nur, um an ihnen Geld zu verdienen, denn jeder, der bei ihr erscheint, bekommt ein Produkt von ihr; aber sie lügt und macht das Produkt besser, als es eigentlich ist. Bei ihren Arbeitskollegen macht sie sich mit einem solchen Verhalten natürlich sehr unbeliebt, denn ihre Methoden widersprechen jeglicher Moralvorstellung.

Das Geld sammelt sie aber nur für ihren kleinen Bruder. Früher war sie wegen ihrer Fahrkünste auch bekannt als die »Königin von Hakosuka« und verlor nicht ein einziges Rennen. Ihr Bruder war zu der Zeit ihr Mechaniker, aber einmal wurde er, da er sich im Fahrzeug seiner Schwester befand, zu einem Rennen herausgefordert und da verletzte er sich sehr schwer. Zwar kann er von Glück reden, dass er überlebt hat, aber in seinem Körper befinden sich nun Splitter, die, wenn sie lebenswichtige Organe verletzten, für ihn tödlich enden können. Deswegen sammelt Nao viel Geld, um eine Operation für ihren kleinen Bruder bezahlen zu können. Anfangs nutzt sie die Schüler zwar aus, aber mit der Zeit findet sie großen Gefallen an dem Ort und möchte daher weiterhin auf der Schule bleiben.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao KADENA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao KADENA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!