Lulu no Chichi

Lulu's Father

Informationen

  • Charakter: Lulu no Chichi
    • ja Lulu no Chichi
      Sprecher: Bin SHIMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Frankreich
    • en Lulu's Father

Beschreibung

Lulus Vater ist Küchenchef des renommierten Maxim de France und in seiner Branche praktisch weltbekannt. Abgehoben ist er aber keineswegs, sondern im Gegenteil sehr weltoffen und freundlich. Privat führt er eine glückliche Ehe mit Noriko, Lulus Mutter, deren größter Wunsch es ist, ihre gemeinsame Tochter unbeschwert aufwachsen zu sehen. Deswegen zogen sie auch nach Japan um und ließen die glamourösen Empfänge und Feste hinter sich, um sich ganz dem Familienleben zu widmen, das sie beide außerordentlich genießen, auch wenn seine strenge Mutter naserümpfend feststellt, dass ihre Bleibe für seinen Stand (eine Adelsfamilie) unangemessen sei. Sie wohnen zwar sehr komfortabel, aber an früheren Verhältnissen gemessen offenbar viel bescheidener, genau das haben sie sich aber gewünscht. Gegenseitig nennen Noriko und er sich »Mama« und »Papa« und wirken stets so, als wären sie gerade erst verheiratet, da ihre Liebe immer noch so stark wie am ersten Tag ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lulu no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lulu no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lulu no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!