Charakter »

Männlich

Charakter: Lulu no Chichi
Lulus Vater ist Küchenchef des renommierten Maxim de France und in seiner Branche praktisch weltbekannt. Abgehoben ist er aber keineswegs, sondern im Gegenteil sehr weltoffen und freundlich. Privat führt er eine glückliche Ehe mit Noriko, Lulus Mutter, deren größter Wunsch es ist, ihre gemeinsame Tochter unbeschwert aufwachsen zu sehen. Deswegen zogen sie auch nach Japan um und ließen die glamourösen Empfänge und Feste hinter sich, um sich ganz dem Familienleben zu widmen, das sie beide außerordentlich genießen, auch wenn seine strenge Mutter naserümpfend feststellt, dass ihre Bleibe für seinen Stand (eine Adelsfamilie) unangemessen sei. Sie wohnen zwar sehr komfortabel, aber an früheren Verhältnissen gemessen offenbar viel bescheidener, genau das haben sie sich aber gewünscht. Gegenseitig nennen Noriko und er sich "Mama" und "Papa" und wirken stets so, als wären sie gerade erst verheiratet, da ihre Liebe immer noch so stark wie am ersten Tag ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lulu no Chichi
  • en Lulu's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.