Charakter »

Weiblich

Charakter: Nana
Lulu de Morcerfs Guardian Character Nana spiegelt in einigen Belangen das genaue Gegenteil ihrer "Besitzerin" wieder: Nana ist frech und selbstbewusst im Gegensatz zur vornehmen, auf Perfektion bedachten Lulu. Nana plappert geradeheraus und ungeniert wonach ihr gerade ist; gerne ärgert sie auch mal andere, z.B. Yoru, mit dem sie sowieso im Clinch liegt, weil sie sich gegenseitig darüber zanken, dass der eine den anderen nachahmen würde (Nanas langgezogenes "-neeea", das sie gelegentlich benutzt, klingt ähnlich wie Yorus "-nya"). Zu allem Überfluss spricht sie auch noch in dem überhaupt nicht damenhaften Nagoya-ben, jenem Akzent aus der Heimat von Lulus Mutter, den Lulu selbst so hartnäckig zu unterdrücken versucht, der ihr aber in kurzen Augenblicken immer mal wieder rausrutscht. Das ist nur natürlich, denn Nana repräsentiert ja Lulus Wünsche und Träume bzw. stellt sie Seiten aus Lulus Kindertagen dar, als sie noch sorglos tun konnte, wozu sie Lust hatte und sich ausprobierte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nana ナナ
  • en Nana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.