Charakter »

Männlich

Charakter: Seitarou MOMOCHI
Der beste Freund von Yuuta Morisaki und begeisterter Fotograph, und selbstverständlich Mitglied des Fotographieclubs der Highschool. Während andere Gefallen an Landschaft und Natur finden, haben es ihm aber in erster Linie Mädchen angetan, wie er selber sagt um ihre Brillanz und vergängliche Schönheit einzufangen und festzuhalten; das er als sogenanntes "Live Treasure Photography" bezeichnet. Man kann sich vorstellen, dass das nicht unbedingt gerne gesehen wird, wenn jemand ungefragt Fotos von einem macht und dazu auch noch heimlich, in Situationen wo es eventuell nicht erwünscht ist. Aus diesem Grund missbraucht er seinen guten Freund des Öfteren als Tarnung, tut so als würde er gerade Fotos von ihm schießen, obwohl sein Zielobjekt ein ganz anderes ist. Allerdings haben sich seine Missetaten bereits herumgesprochen, so dass er häufig das Weite suchen muss, insbesondere Youko Furuuchi, die Freundin von Hina, scheint ihn dabei auf den Kieker zu haben. Wer jetzt aber denkt, hinter Seitarou würde ein Perversling stecken, der irrt sich, wenigstens teilweise, denn er kann es nicht ausstehen, wenn Mädchen zum Weinen gebracht werden und ist demzufolge nicht unbedingt angetan von der Unentschlossenheit seines Freundes bezüglich Hina.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seitarou MOMOCHI 百道誠 太郎
  • en Seitarou MOMOCHI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.