Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuiko SHINOSAKA
Eine Schülerin aus Yuuta Morisakis Highschool. Yuuta macht zufällig Bekanntschaft mit ihr als er sich in der Badeanzug-Abteilung eines Kaufhauses befindet, ausgerechnet die für Frauen und auch alles andere als freiwillig, denn hierhin wurde er von Schwester Ruri mitgeschleppt; ein weiterer Versuch sein Interesse für Freundin Yako zu wecken. Wirkt er demzufolge sowieso schon verunsichert, wird dieses Gefühl in ihm durch Yuiko noch wesentlich verstärkt.

Obwohl zum ersten Mal gesehen, zeigt sie sich gleich überaus neugierig und wissbegierig, fragt Yuuta gleich nach Strich und Faden aus, was ihn denn in diese Abteilung treibt, angeblich um so mehr über Männer in Erfahrung bringen zu können. Aus dieser Situation wird er glücklicherweise von seiner Schwester herausgeholt, was allerdings nicht das einzige Aufeinandertreffen sein soll. Als ausgesprochen belesene Person trifft Yuiko ihn somit in der schulischen Bibliothek wieder und geht im Vergleich zum letzten Treffen noch einen Schritt weiter. Sie ist nämlich der absoluten Meinung, dass sich Yuuta ausgerechnet ein Buch ausgeliehen hat, das zuvor nur allein von ihr ausgeliehen wurde, wäre Schicksal und demnach beide füreinander bestimmt. Allerdings muss man sagen, dass Yuiko dahingehend ein wenig zur Übertreibung neigt und man von ihr eher den Eindruck hat, sie würde extra nach irgendwelchen Gemeinsamkeiten zwischen ihnen suchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuiko SHINOSAKA 篠坂 唯子
  • en Yuiko SHINOSAKA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.