Loser Ghost

小猿型ゴースト

Informationen

Beschreibung

Die vielen künstlichen Geister, die Panty & Stocking auf dem Schulgelände von Daten City niedermetzeln, bringen ihnen keine ersehnten Heavens Coins, sodass der Verdacht nahe liegt, dass sie für einen mächtigeren Geist arbeiten. Dass dieser Geist dieses mickrige Exemplar hier sein soll, halten die beiden vorerst kaum für möglich, doch immerhin unterscheidet sich der Loser Geist von den restlichen. Der Geisterwinzling ist ein hinterlistiges, gewieftes Kerlchen und entwischt unseren beiden Heldinnen. Wie er selbst sagt, war er in seinem früheren Leben ein Loser und ordnete sich immer der stärkeren Partei unter. Auch heute verfolgt er dieses Verhaltensmuster und macht den beiden chaotischen Engeln einen Vorschlag, der sie auf die Fährte des wahren Verursachers führen könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Loser Ghost“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Loser Ghost“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Loser Ghost“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!