Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya ORIKATA
Die Besitzerin des Ladens Oris ist durch eine geheime Quelle an ein Schwert gekommen, welches ihr jedoch nicht ganz geheuer erscheint, worauf sie dass Ministerium für Youkai-Angelegenheiten bittet, sich der Sache anzunehmen. Sie besitzt eine Arbeitskraft, der sie vollkommen vertraut; zur großen Überraschung aller handelt es sich hierbei um einen Spirit. Die meisten würden die Idee, dass ein Mensch einen Spirit beschäftigt für verrückt halten, so aber nicht die liebenswürdige und stets freizügig gekleidete Aya. Mugi befolgt Anweisungen und würde nie lügen, weshalb sie die erste Wahl für Aya ist und daher jedem anderen Menschen in der Stadt vorzieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya ORIKATA 折形綾
  • en Aya ORIKATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.