Manager

Informationen

  • Charakter: Manager
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kousuke OKANO
      Tätigkeiten: Manager
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Sprecher: Tony OLIVER
      Tätigkeiten: Manager
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Manager
    • Manga: GTO

Beschreibung

Als Manager von Tomoko Nomura hat er ein sehr mühseliges Leben, denn durch ihre Schusseligkeit muss er sich öfter mit Problemen auseinandersetzen, als ihm eigentlich lieb ist. Auch wenn er viel zu tun hat wegen ihr, so bemüht er sich stets ihr zu helfen, denn er entwickelt Gefühle für sie und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Dabei vernachlässigt er aber die Wünsche von Tomoko und beschränkt sich nur noch auf das Erfüllen seines eigenen Wunsches. Er denkt zwar, dass das zum Wohle Tomokos ist, aber er muss bald einsehen, dass diese anfängliche Einstellung weder ihm, noch ihr hilft.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manager“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manager“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!