Charakter »

Weiblich

Charakter: Cecil
Cecil verkörpert Yua Sakurais Traum, Sängerin zu werden; dementsprechend singt sie selbst auch sehr gerne, und zwar aus vollster Kehle. Ihre Stimme ist zwar wirklich schön, aber auch recht laut (ihr mitgeführtes Mikrofon mag dazu einiges beitragen). Mit Yua hat sie jedoch einen schweren Stand, weil diese nicht ehrlich zu sich selbst ist und ihren innigen Wunsch lieber unterdrückt, weil sie durch irgendetwas traumatisiert wurde, was das Singen in der Öffentlichkeit angeht. Cecil gibt indes nicht so schnell auf und spricht Yua unermüdlich Mut zu.

Das Singen ist so sehr Teil ihres Wesen, dass sie sogar hauptsächlich mit Liedern kommuniziert bzw. mit Ankündigungen derselben. Anstatt einfach normal zu reden, beginnt sie ihre Sätze mit "Und nun singe ich...", worauf ein fiktiver Songtitel folgt, der ausdrückt, was sie als nächstes tut oder gerade fühlt usw.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cecil
  • en Cecil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.