Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruri MORISAKI
Dass Yuuta Morisaki sich bisher noch nicht so stark für Mädchen interessiert hat, ist seiner Meinung nach die Schuld seiner Schwester, wenigstens wenn man mehr auf die unschuldige, unaufdringliche Sorte von Mädchen steht. So kann man ihm sein Standpunkt nicht verübeln, denn Ruri zeigt sich von einer komplett gegenteiligen Seite. Ungeniert und ohne Anzeichen jeglicher Hemmung spaziert sie nur mit einem Badehandtuch bekleidet durch die Wohnung und insbesondere vor Yuutas Augen, dazu zeichnet sie sich noch als energetisch (bisweilen auch impulsiv) und unglaublich neugierig aus, die ihren Bruder überdies gerne auch mal triezt. Praktisch kein Geheimnis ist vor ihr sicher und durchschaut auch ganz schnell, wenn er etwas vor ihr zu verbergen hat. Diese Neugier bezieht sich dabei in erster Linie um Mädchenangelegenheiten, wo sie bereits leichte Tendenzen zur Penetranz aufweist. So kommt sie auch auf die Idee ihren Bruder mit Kindheitsfreundin Yako zu verkuppeln, die für diesen ebenfalls keine Unbekannte ist. Dass er allerdings bereits jemanden ganz anderen im Blick hat, weiß sie zwar schon, doch ändert das nichts an ihren Absichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruri MORISAKI るり
  • en Ruri MORISAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.