Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Megumi HOSHINO
Sie arbeitet für die Firma "Warning Production" und weil diese Firma so bekannt und erfolgreich ist, bildet sie sich ein, dass alle anderen Frauen nicht so hübsch seien wie sie. Vor allem Tomoko Nomura möchte sie gerne auf den letzten Platzt des Schönheitswettbewerbes sehen, da Tomoko Schuld daran hat, dass man über sie gelacht hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi HOSHINO
  • en Megumi HOSHINO
  • de Megumi HOSHINO

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Körpermaße:
85 - 58 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.