Charakter »

Weiblich

Charakter: Yako MUKAI
Äußerlich erscheint Yako Mukai eher wie eine schüchterne wenigstens aber zurückhaltende Persönlichkeit, was aber nur bedingt der Fall ist, eigentlich ist sie nämlich ziemlich keck und obendrein etwas ungezogen, während Yuuta gleich Tacheles redet und meint, sie würde keinen Anstand besitzen. Dementsprechend zeigt sich Yako auch wesentlich aufgeschlossener und reifer, wenigstens auf den ersten Blick. Sie ist eine alte Kindheitsfreundin von Ruri und Yuuta Morisaki, der aber erst jetzt davon erfahren hat, dass sie sich auf der gleichen Highschool wie er befindet. Sie scheint offenbar eine gewisse Zuneigung zu ihm zu empfinden und wird bei ihren Versuchen ihn näherzukommen von dessen Schwester unterstützt, komischerweise scheut sie sich nämlich davor ihm das offen zu gestehen und überspielt ihre Gefühle für ihn sogar, wenn mal zufällig Andeutungen dahingehend gemacht werden. Yako gehört dem Schwimmclub der Schule an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yako MUKAI 向井弥子
  • en Yako MUKAI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.