Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Gii-chan
Das Giga Wildschwein Gii-chan wird von Nana Astar Deviluke zur Hilfe gerufen, als diese von Zastin dazu gedrängt wird wieder nach Hause zu ihrem Vater zu reisen. Gii-chan beschützt seine Herrin mit allen erdenklichen Mitteln und dafür kommt ihm seine enorme Größe und sein wildes Auftreten sehr zu gute.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gii-chan
  • en Gii-chan

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.