Charakter »

Weiblich

Charakter: Dog Alien
Haruna Sairenji geht abends wie gewohnt mit ihrem Hündchen Maron Gassi, als sie einen unheimlichen Schatten hinter sich bemerkt. Verzweifelt wendet sie sich an Lala, die einem Plan ausheckt dem Stalker das Handwerk zu legen. Dabei hat es der Stalker, wohl eher die "Stalkerin", gar nicht auf Haruna abgesehen, sondern auf ihren Hund Maron. Der Spruch "Wo die Liebe hinfällt" scheint auch für Hunde Aliens zu gelten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dog Alien
  • en Dog Alien

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.