Charakter »

Weiblich

Charakter: Sheska
Sheska arbeitet als Bibliothekarin in der Staatsbibliothek von Central City. Sie bekleidet den Rang eines Private.

Sie ist ein Musterbeispiel für jemanden der in einer Bibliothek arbeitet. Nicht nur das sie praktisch den ganzen Tag über mit der Nase über Büchern hängt, nein sie lagert auch noch Tausende davon in ihrer Wohnung bzw. das was mal ihre Wohnung war. Denn außer Büchern wird man nichts bei ihr finden oder Möbel und sonstiger Kram sind schon längst vollgestellt, dass sie als solche gar nicht mehr zuerkennen sind.

Abgesehen davon das Sheska durch und durch ein Bücherwurm ist, hat sie aber noch ein sehr großes und durchaus nützliches Talent, so hat sie sich in den Jahren ohne Probleme jede Textzeile aus jedem Buch merken können, das sie in ihren Fingern hatte. Allerdings hat sie dann doch noch typische Merkmale, die man einer Bibliotheksangestellten zuordnen würde. So trägt sie natürlich eine etwas dickere Brille und dann darf auch eine gewisse Tollpatschigkeit nicht fehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sheska シェスカ
  • en Sheska
  • de Sheska

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.