Tsubaki HIBINO

日比野つばき

Informationen

Beschreibung

Schon am ersten Tag ihres so lang ersehnten Highschool-Lebens geht für Tsubaki eigentlich alles schief, was nur schief gehen kann. Denn trotz ihres eher unauffälligen Auftretens, zieht sie ausgerechnet die Aufmerksamkeit von Kyouta, dem Frauenschwarm der Schule, auf sich. Und da dieser sich vorgenommen hat ihr das Leben schwer zu machen, geraten die beiden auch in der Folgezeit des Öfteren aneinander, allerdings denk Tsubaki gar nicht daran sich unterkriegen zu lassen und verpasst Kyouta kurzerhand einen neuen Haarschnitt, was diesen auch recht imponiert, da Tsubaki wohl das einzige Mädchen in seiner Gegenwart ist, die sich nicht verstellt und immer ihren echten Charakter zeigt.

Aber selbst Tsubaki ist nicht vor dem Charme von Kyouta sicher und mit der Zeit verliebt sie sich auch noch in ihn. Als sie dann all ihren Mut zusammennimmt und ihre Gefühle gesteht, wird sie aber prompt abgewiesen, ist dem ansonsten so unnahbaren Kyouta dennoch etwas näher gekommen. Ihr Plan ist es bis zum Ende der Highschool ihre große Liebe für sich zu gewinnen und beginnt mit einer kleinen Vorführung, bei der sie mit Hilfe eines kleinen Planetariums den Sternenhimmel in einen abgedunkelten Raum projiziert. Dass Kyouta ausgerechnet an diesem Tag Geburtstag hat, bringt ihren Plan zwar etwas durcheinander, aber dennoch schafft sie es ihn davon zu überzeugen, dass es ihr ernst ist.

Tsubaki war lange Zeit eine graue Maus, die sich lieber in Bücher verkroch als dann neusten Trends hinterher zu jagen, weshalb sie auch in der Bibliothek der Schule arbeitet und nur recht wenige Freunde hat, obwohl sie eigentlich ein sehr liebenswürdiges und hilfsbereites Mädchen ist. Eine ihrer wenigen Freundinnen ist Miho, welche auch schon seit Jahren mit Kyouta bekannt ist und immer ein offenes Ohr für Tsubaki hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubaki HIBINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubaki HIBINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!