Charakter »

Weiblich

Charakter: Pinako ROCKBELL
Pinako Rockbell lebt mit ihrer Enkelin Winry, seit dem Tod ihrer Eltern, in dem Dorf Resembool. Nachdem Tod von Edward und Alphonses Mutter nimmt sie die beiden bei sich auf und kümmert sich fortan um sie.

Sie ist eine großartige Auto-Mail-Mechanikerin, die für ihr Talent weit bekannt ist. Pinako war es auch, die die verlorenen Glieder von Edward durch Auto-Mails ersetzt hat. Nun versucht sie ihre Enkelin soviel beizubringen wie sie kann, damit diese ihr Geschäft irgendwann übernehmen kann.

Pinakos äußerlicher Anschein trügt, sie ist nicht die kleine, nette Oma von nebenan. Sie lässt sich von niemanden etwas vorschreiben oder sagen, sei es von zwei kleinen Rotzlöffel, wie es Edward oder Alphonse sind oder gleich direkt der Staat, denn gegen diesen hat sie erst recht eine Abneigung. So verfügt sie über ein ziemlich loses Mundwerk und sagt alles genauso wie sie es meint, ohne etwas zu verschönern. Früher war sie gerade für dieses Temperament, genauso wie ihrem Talent, bekannt und gefürchtet, allerdings war sie zu dieser Zeit auch um einiges größer.
Aber sie kann durchaus auch freundlich und nett sein, im Grunde hat sie Edward und Alphonse nämlich lieb und möchte die beiden vor allen Gefahren schützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pinako ROCKBELL ピナコ・ロックベル
  • en Pinako ROCKBELL
  • de Pinako ROCKBELL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.