Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Alois TRANCY
Alois Trancy gehört zur englischen Adelsfamilie „Trancy“. Kurz nach seiner Geburt wurde er entführt und verbrachte ein leidvolles Leben in einem Dorf mit anderen verschleppten Kindern. Unter denen befand sich auch ein Junge mit dem er sich anfreundete und der dann wie ein Bruder für ihn wurde. Als ein großer Brand das Dorf heimsuchte starb dieser Freund von ihm. Er selbst konnte fliehen, wobei er den Verlust seines Freundes bis in die Gegenwart betrauert. Dann kam er ins elterliche Haus zurück und durfte erfahren, dass seine Mutter gestorben sei und miterleben wie selbiges nach einem Monat auch seinem Vater wiederfährt.

Alois ist ein Junge, dessen Persönlichkeit zwei verschiedene Seiten beherbergt.
Einerseits ist er ein düsterer, fieser und sadistischer Charakter. In vielen Kämpfen lautet die Anweisung an seinen Butler Claude Faustas denjenigen, den es zu bekämpfen gilt zu quälen und möglichst lange leiden zu lassen, woran er sich von der Seite dann immer ergötzt. Andererseits dringt seine Kindlichkeit durch die dunkle Seite und er zeigt an trivialen Dingen (wie z.B. einem neu geschmückten Saal) eine schon beinahe abstrus wirkende, kindliche Faszination. Dann fängt er unter anderem an zu tanzen, zu lachen und Claude zu betätscheln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Earl Alois TRANCY アロイス・トランシー

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
36
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.